Bis noch vor wenigen Tagen plante der Festausschuss der Blaskapelle Lehmingen voller Eifer das Festwochenende für das 100-jährige Vereinsjubiläum vom 11. - 13. Juni 2021.


Sämtliche Konzepte und Ideen wurden in zahlreichen Online-Sitzungen überlegt,
diskutiert und immer wieder adaptiert. Dennoch kam man in letzter Zeit häufig auf das
gleiche unschöne Ergebnis. Es ist wohl nicht möglich, in bereits wenigen Wochen ein
komplettes Festwochenende mit Livemusik und vielen Gästen zu feiern.

Die aktuelle Entwicklung der Pandemie läuft absolut gegen solche Vorhaben. So hat sich der Festausschuss schweren Herzens zur Entscheidung durchgerungen, dass dieses
Jubiläum heuer leider komplett entfallen und auf einen anderen Zeitpunkt (Termin noch
unbekannt) verschoben werden muss.

 

Somit muss dieses Festwochenende leider komplett entfallen und auf einen anderen Zeitpunkt(Termin noch unbekannt) verschoben werden.


Wir bleiben dennoch aktiv und bedenken weiterhin kurzfristig umsetzbare Ideen, die eventuell möglich werden könnten.

Wie das genau aussehen könnte, werden wir euch rechtzeitig mitteilen. Bis dahin bleibt nur: „Abwarten und …(?)… trinken!

 

Ein Dank gilt unseren Sponsoren die uns bei unserem Vorhaben unterstützt haben.